Die stetig steigenden Qualitätsanforderungen unserer Kunden verlangen nach einem ausgeprägten Qualitätsdenken. Daher haben wir die Kundenzufriedenheit zum Maßstab unseres Handelns gemacht und ein Qualitätsmanagement-System aufgebaut und eingeführt. Die DEKRA hat uns dafür das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 verliehen.

Wir versprechen nicht nur Qualität,
wir leben sie.

Wir leisten ausgezeichnete Arbeit!
Dieser internationale Standard dokumentiert, dass sämtliche
Prozesse und Abläufe in unseren Unternehmen einer ständigen
Kontrolle und kontinuierlichen Verbesserung unterliegen.

In jedem Teilprozess unserer Unternehmen bestimmt die Qualitäts- und Kundenorientierung das Denken und Handeln.

Die Geschäftsführung gewährleistet mit Hilfe von regelmäßigen Management-Reviews, Audits und Meetings ein effektives Qualitätsmanagement und stellt damit ein gleichbleibend hohen Qualitätsstandard und die ständige Optimierung der Abläufe sicher.