Im Rahmen von Projektaufträgen unterstützt die Hanseatic Cruise Staff Service schnell, umsichtig und pünktlich Renovierungs- und Umbauarbeiten sowie das Be- und Entladen von besonderer Ausrüstung von Kreuzfahrtschiffen.

Wie es im Hafen eben so heißt:
"Wat mut, dat mut."

Wir tauschen beispielsweise innerhalb der Liegezeit eines Kreuzfahrtschiffes die Bestuhlung der Balkone (Sonnenliegen u.a.) aus oder, während einer General-
überholung im Trockendock wird das komplette Möbelinventar der Kabinen vom Kreuzfahrtschiff gebracht und zur Entsorgung bereitgestellt.

Reichlich Watt an Bord.
Bei Veranstaltungen wie die "Full Metal Cruise" kümmern wir uns um das seeseitige Be- und Entladen des Entertainment-Equipments an Bord oder, für "Das Traumschiff" wird die komplette Filmausrüstung von uns mit größter Sorgfalt verladen.